27.11.2014

Neues Fahrwerk.

Dein Fahrwerk ist total im Arsch! 
Danke, Bernd. 
Ja und nun? 
Ja, besorg ein neues. So geht das nicht. 



Ok. Ich bei der Landy Scheune angerufen und ein neues Fahrwerk bestellt. Schadet nicht wenn das Fahrzeug auch höher kommt. 

2 Tage später war das dann auch da. 5 cm höher soll das ganze sein. Ja ok. Besser als nix. Den Unterschied sieht man schon an den Federn. 

Ich habe dann erstmal hinten die Federn und Dämpfer gewechselt. 


Die alten Dämpfer waren total hinüber. Und der Land Rover ist so hochgekommen das es sogar meiner Mutter sofort aufgefallen ist. 

Vorne habe ich dann vor dem Ausbau mal gemessen und es sind tatsächlich 10 cm Höhen Unterschied. 




Ich finde das ist deutlich zu sehen und man merkt es beim Fahren natürlich sofort. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.