29.12.2014

Montag Morgen um halb zehn in Spanien


Ich war heute beim Reifen Mann. Kein Wort englisch aber wir haben uns ohne Worte verstanden. 


Er hat mir den Schlauch geflickt. Das Ventil war nicht abgerissen. Es war mitten im Schlauch ein Loch. 
Noch eben ausgewuchtet. 205 Gramm innen und 240 Gramm außen. Der Monteur ist mit den kleinen Klebegewichten angefangen und dann dann die schweren Klippgewichte genommen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das auch so gemacht hätte. 

Der Spaß hat 15,- Euro gekostet und ich bin auch sofort drangekommen. Vielen Dank. 

Die Unwucht ist weg. Das Lenkrad ist wieder ganz ruhig. Die defekte Felge ist wieder auf der Haube. (Danke noch mal Volker und Karen. Das hätte lange gedauert bis ich das rausgefunden hätte)

So ganz astrein scheint diese Felge aber bei dem ganzen gewicht auch nicht mehr zu sein. Aber das kläre ich zuhause. 



Jetzt geht hole ich mir Eier, Milch und frisches Brot und dann wird eine neue Bucht gesucht. Bis Später


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.