25.12.2014

Videotagebuch: 25.12 Heute wird Feuer gemacht.




Christian und ich habe mal eben mit dem Land Rover Holz geholt. Wir wollte nur ein paar Stöcker für ein kleines Feuer holen. Aber irgendwie lagen da die zwei Bäume rum. 


Gestern Abend stand Christian bei mir vor dem Auto. Hallo, ich heiße Christian. Ja, Hallo ich heiße Dennis. Ja, ich weiss. What? 
Wir haben deinen Blog gelesen. Und wir mögen die Renter mit den riesigen Wohnmobilen auch nicht so gerne. Magst du nicht auf ein Gals Wein mit zu uns kommen. Ich bin mit der Barbara da. 
Ja, gerne. 

Wir haben dann bis kurz vor 12:00 Uhr draussen gesessen. War super interessant und wir hatten uns sehr viel zu erzählen. Die beiden wollen mal so für 1 1/2 Jahre wegfahren. Den entsprechenden Blog gibt es hier

Ich habe irgendwie kalte Knie bekommen. Die habe ich heute morgen noch gespürt. Tigerbalm rauf und gut ist. 

Ich bleibe die Nacht also auf jedenfall noch hier. Die Leute hier in der Bucht die keine Standart Wohnmobile fahren treffen sich heute Abend alle am Feuer. 

Barbara und Christian haben mich heute Abend zum Essen eingeladen. Es gab Spätzle mit Linsen irgendwas. Ich weiß den Namen nicht mehr. Sehr lecker und wirklich mehr als reichlich. 

Morgen geht es dann für uns 3 weiss Wurst Frühstück. Zum Glück habe ich da noch ein paar Dosen von mit. 



Der Abend am Feuer war großartig. Es war sehr warm. Es gab viele interessante Storys und Erfahrungen zu hören und der Wein war wohl auch ganz lecker. 
So stelle ich mir solche Abende vor. Vielen Dank an alle beteiligten. 

Hier gibt es die anderen Videotagebücher und hier einen Support Artikel.

Kommentare:

  1. Oh, hier ist ja Schluss :-(. Komme wieder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ja schon weiter. Ich hatte in der Palmen Bucht nur sehr schwaches Internet. Vielen Dank für die ganzen Kommentare

      Löschen
  2. Grüße von der nordischen Küste!
    dpi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.