28.12.2014

Videotagebuch 26.12. Tag unter Palmen

Es geht mir gut und ich wollte gerade die Videos von heute hochladen. Da fällt mir auf ich habe gar keins gemacht.

Aber natürlich gibt es auch so was zu erzählen.

Erstmal war ich einkaufen und habe die Batterie wieder beim fahren aufgeladen. Das ist eine gute Gelegenheit den Strand zu wechseln. Ich war nördlich von Aguilas und bin jetzt südlich. es sollte die 2 oder 3 Bucht ausserhalb der Stadt sein. Also so 15 Minuten Fahrzeit.

Ich habe mir mal wieder die Hängematte aufgebaut aber leider war es heute schon windig am Strand. Somit natürlich auch kalt. Das war jetzt nicht so schön.

Und der Wind hat auch noch einen anderen Nachteil. Beim braten in der Pfanne zeiht das Fett nicht einfach nach oben weg sonder zieht in Windrichtung. Da stand bloß meine Gaslampe. Ich habe das leider nicht richtig wegbekommen. Da werde ich daheim Mutti mal fragen müssen.

Sonst ist aber alles gut hier. Morgen gibt es mehr.









Hier gibt es die anderen Videotagebücher und hier einen Support Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.