28.12.2014

Videotagebuch. 27.12. Samstag. Sonnenbrand und rumgammeln



Ich habe ich mich gleich nach dem Frühstück am Palmen Strand mit Karen und Volker getroffen. Die beiden sind mit einem selbstumgebauten Unimog unterwegs.
Wir hatten uns viel zu erzählen und irgendwie war es dann mit mal später Nachmittag.

Am Strand habe ich noch Arne aus Holland getroffen. Er hat einen 90 Defender. Ist auch alleine unterwegs und wir wollen vielleicht die Tage eine Geländetour machen.
Er ist nur ein paar Buchten weiter gefahren.

Zu dritt haben wir dann beschlossen an den Strand zurück zufahren an dem ich die Tage davor so super Leute kennen gelernt habe.

Kurz nach Aguilas fahre die Beiden hinter mir mit warnblicklicht. Ich fahre beim Outdoor Laden auf den Parkplatz und frage was los ist. Dein Rad vorne Links schlackert wie Sau. Volker fährt damit über den Parkplatz und ich schaue es mir an.
Oh, dass sieht ja richtig scheisse aus. Ne mega Unwucht drin. Sieht irgendwie so aus als wenn die Felge eine Unwucht hat.
Da muss ich dingend mit in eine Werkstatt am besten gleich morgen. Einwand der anderen: Morgen ist Sonntag.
Na dann halt am Montag. Ich werde morgen das Rad mal abbauen und alles genau nachsehen.

Da gibt es große wiedersehens Freude und natürlich ein Feuer. Wieder ein sehr schöner Abend.

Zum Abendbrot gab es bei mir Lachs mit frischen Brot.

Frühstück gibt es auf dem Video.

video

Hier gibt es die anderen Videotagebücher und hier einen Support Artikel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.