18.12.2014

Videotagebuch: Frühstück am Meer

Hier möchte ich mal zeigen was man auf Reisen schön frühstücken kann. 



Zutaten:

4 große Eier
2 Mettenden
1 Dosen Weisse Bohnen in Tomaten Soße 
1 Dose Tomaten Mark (Besser wären frische Tomaten, hatte ich aber beim Einkaufen nicht dran gedacht)
Salz und Pfeffer. Beides aus der Mühle
Samba Orlek damit es scharf wird. 
2 Zwiebeln rot eher klein. 

Alles in Oliven Öl anbraten bis es fertig ist. Musik dazu. Was leckeres zu trinken und den Ausblick geniessen. 





Hier gibt es die anderen Videotagebücher. 

Kommentare:

  1. Schöööööön ist´s im Büro!!!! Und so prima regnen tur´s auch noch.....

    Lass es Dir gut gehen und iss nicht so viele Eier....;-)

    Munter bleiben!
    Gruß aus Hamburch
    Carsten

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi Dennis,

    zunächst mal sehr sehr cool dein Tagebuch.

    Ich (und andere bestimmt auch) fänd es schön, wenn Du uns in deinen Clips immer ein update zu deinem Standort durchgeben würdest ;-)
    Ist ja auch Interessant wo Du gerade bist.

    Weiterhin ganz viel Spaß auf deiner Reise.

    Lg
    Dirk G.

    AntwortenLöschen
  3. Moin, super! Hab große Lust sofort loszufahren. Hat jemand ne Idee wie man ein Äpfelchen flashtauglich bekommt?

    AntwortenLöschen
  4. Bei den meisten klappt das nur auf den festen Rechnern. Also I Mac oder Mac Book. Dann muss der Browser den Adobe Flash Player unterstützen. Gibt es kostenlos auf der Adobe Webseite. Bitte auch darauf achten das die Version die vielleicht schon installiert ist auch aktuell ist.

    AntwortenLöschen
  5. ... oder einfach mal mit einem anderen Browser ausprobieren, so funktioniert es bei mir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.