25.12.2014

Videotagebuch: Heilig Abend.


Das heutige Tagebuch ist wieder vom Strand. Leider ohne Hängematte. Denn ich habe keinen passenden Baum gefunden.



Dafür sind es mal gleich ein paar mehr Videos. 


Den Strand habe ich nach einem Hinweis einer älteren Wohnmobil Fahrerin gewechselt. Dieser hier gefällt mir auch ganz gut. Ich bin ich zwar nicht ganz alleine aber stehe ausreichend weit von allen anderen weg. 


Hier am Strand fahren sehr viele Leute mit so voll gemachten Down Hill Fahrrädern rum. Ist auch eine schöne Gegend dafür. 











video

video


video

video

video

video



Ich gehe jetzt mal angeln. 


Angeln war nicht so erfolgreich. Sogar einen Blinker abgerissen. Das muss ich noch mal üben.

Ich habe festgestellt das normale Wohnmobil Fahrer nicht mit mir reden. Die ganzen Leute mit alten Teilen und Selbstausbau und Expeditionsfahrzeugen aber sofort. Das ist auch gut so. Die haben irgendwie auch mehr zu erzählen. ;-) 

Die letzten beiden Fotos sind von heute morgen kurz nach dem Aufstehen. Da bin ich zum Glück von alleine wieder rausgekommen. Nur einmal zurück und dann mit Anlauf. ;-) Vor dem Frühstück schon wieder das Auto ausbuddeln wäre auch nix gewesen. 

Hier gibt es die anderen Videotagebücher und hier einen Support Artikel.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.