29.12.2014

Videotagebuch: Montag, es geht weiter an der Küste lang.



 Ich bin am Cabo de Gata Naturpark. Aber lese ruhig weiter. Es gibt auch zwei Videos. 


Laut Der Karte auf meinem Iphone ist das Dorf im Tal vor mir Agua Amarga. Ich stehe hier fast ganz alleine auf dem Berg mit sehr schönem Rundblick. Zu diesem Platz hat Ed mich gestern inspiriert. 
Sehr schön hier. Das andere Fahrzeug ist mehr als ausreichend weit weg. Die Sonne scheint genau hinten ins Auto und ich stehe sogar einigermassen Wind geschützt. 

Heute bin ich so 80 Km an der Küste lang gefahren. Sehr oft nur noch auf Schotterwegen. Natürlich sind da auch mal Sackgassen bei aber das ist schon ok. 

Ich bin an dieser riesigen zum teil ausgebrannten Bauruine vorbeigekommen. Solche Objekte sieht man hier irgendwie öfter. 
Vor einiger Zeit habe ich an einem Tag zwei Beton Brücken mitten in der Landschaft gesehen. 

So schnell wie heute war die Internet Verbindung auf der ganzen Reise noch nicht. Es gibt immer mal wieder kleine Buchten in denen es kein Empfang gibt aber ansich ist die Mobilfunk Verbindung die ganze Zeit gut bis sehr gut. 

Es gibt heute auch noch besonders gute Nachrichten. Ich habe nach einer Geländefahrt mein Taschen Messer wieder gefunden. Da haben wir von ein paar Tagen noch Witze drüber gemacht das es genau so sein wird. ;-)

Wenn nachher die Sonne weg ist werde ich mir noch ein paar Live Vorträge vom CCC in Hamburg anschauen und es mir gemütlich machen. 






video
















video



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.