12.01.2015

Nach 7726 Km wieder in der Heimat angekommen





Der Land Rover hat super durchgehalten und ich bin gut angekommen. 



Aber hier ist es kalt. Es Regnet. Das Internet ist sehr lahm. Besseres Wetter ist nicht in Sicht. 
Es wird zeit das ich die nächste Reise plane. Am besten noch im Frühjahr wieder los. Nicht so weit und dann auch nur 1 oder 2 Wochen. Aber ich sollte mir mal was überlegen. Vorschläge bitte in die Kommentare, hier unter diesen Beitrag. 



Ich habe meine Werkzeugkiste als erstes um den 24er Ring- Maul Schlüssel bereichert. In der Werkstatt brauche ich den nicht wenn ich unterwegs bin. 

Das Auto habe ich mal kurz ausgeräumt. Aber da muss ich noch mal bei. Bei all dem Regen bringt das keinen Spaß. 

Die große Durchsicht steht also noch an. Da freue ich mich irgendwie auch schon drauf. Das schrauben bringt ja auch spaß. 

Ein Video gibt es am letzten Tag nicht. Ich bin nur im Regen und dunkeln gefahren. Da gab es nicht viel zu berichten. Das war so eine typische "Strecke machen" Fahrt. 

Der Support Artikel wird gelesen. Ich bekomme Feedback darauf und erste Bestellungen sind über meinen Link ausgeführt worden. 

Von der Wunschliste hat es bis jetzt nur die liebe Anja geschafft mir was zu schicken. 

Vielen Dank. 

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung bei dem Videoproblem. Ich möchte die Videos gerne ohne Flash auf dem Blog zur Ansicht bereit stellen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Lösung bitte auch hier in die Kommentare. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.