07.01.2015

So finde ich deine Unterstützung auf meinen Reisen genau richtig


Ich finde es super das du dir meine Seite ansiehst. Vielen Dank. Vielleicht hast du Lust mir ein wenig auf meinen Reisen zu helfen bzw. mich zu unterstützen?

Ein gibt da ein paar verschiedene Dinge die du machen kannst. 


Kommentare:


Es würde mich sehr freuen wenn du die Kommentare nicht auf meine Facebook Seite hinterlässt sondern lieber hier auf den Blog. Auf meiner Facebook Seite sind ja nicht alle die diesen Blog lesen und wenn ich dann Bezug auf Kommentare nehme dann weiss keiner wo die her kommen. 


Toll ist es auch wenn du mir in den Kommentaren schreiben kannst ob du ähnliches erlebt hast oder ob es bei dir ganz anders war. Bei den WMAIs zb. kannst du super schreiben ob dir das auch aufgefallen ist oder ob ich vielleicht ein ganz falsches Bild bekommen habe. 


Wenn du vielleicht auch schon mal in der Gegend warst oder bist, dann erzähle mir gerne deine Tips zu der Gegend, zu Stellplätzen oder was ich mal essen sollte. 


Ich freue mich natürlich auch einfach mal über Grüße, die mir zeigen das auch du meinen Blog liest. 




Social Media:


Likes, Teilen, Favorisieren, Retwittern und was es noch alles gibt hilft mir natürlich auch weiter. Vielen Dank dafür. :-) Erzähle einfach deinen Freunden was ich so mache und lass sie dran teilhaben. 





Dieses Amazon Ding:


Ich habe ja ein paar Verknüpfungen zu Amazon auf meiner Seite. 


1. Die Wunschliste


Auf der Wunschliste befinden sich Sachen die mir auf meiner Reise kaputt gegangen sind. Die alle sind oder die ich einfach vergessen habe. 

Das können vollkommen unterschiedliche Sachen sein. Ich habe alles kommentiert und ich passe die Wunschliste auch regelmässig an. 
Für jede Preisklasse ist etwas dabei und du hilfst mir sehr damit wenn du mir etwas davon bestellst. Es ist natürlich auch eine sehr schöne Überraschung wenn ich ohne Vorwarnung was nach Hause geschickt bekomme. 

Vielen Dank.



2. Ein Banner.


Ganz zum Schluss ein ganz einfaches Banner als Link zu Amazon. 


Nun zu meinem Vorteil bei den Amazon Links:


Ich bekomme eine Provision wenn du etwas über meine Links bestellst. Das können bis zu 10 % sein.  Das gute für dich: Es kostet dich nicht einen Cent wenn du das machst und mir kannst du da sehr mit helfen. 


Du geht also zb. auf die Empfehlungen und schaust dich um. Wenn dich davon was interessiert und du kaufst es dann bekomme ich davon etwas ab. 


Kaufst du über den Link irgendwas anderes was du sowieso noch brauchst dann bekomme ich auch eine Provision dafür. Wenn du also vorhast irgendwas zu kaufen dann gehe einfach über meinen Link auf die Amazon Seite. Das hilft meiner Reisekasse sehr. 

Von dem Geld möchte ich dann irgendwas von meiner Wunschliste kaufe und es in einem Beitrag vorstellen. So hast du dann auch wieder was davon. 


Viele sagen zu mir: Das ist eine super Idee, damit helfe ich dir gerne. 

Aber die meisten vergessen es dann bei der Bestellung wieder. Du kannst dir den Link auch gerne abspeichern und dann immer darüber bestellen. 




Überweisung einer Spende:

Wenn dir das alles zu kompliziert ist und du es ganz einfach haben möchtest, dann kannst du mir auch einfach was überweisen. 


Meine Bankverbindung ist:
Dennis Witschel
IBAN: DE61 1203 0000 1031 4783 14
BIN: BYLADEM1001


Produkttest:


Du vertreibst und entwickelst Produkte die ich mal testen oder ausprobieren sollte? Zb. einen anderen Gaskocher oder das Reisegimik das ich umbedingt brauche. Dann schicke mir diese. Kontakt: dennis@himmelblaumatt.de 


Vielen Dank

Kommentare:

  1. Moin Dennis, ein Kollege von mir war gerade in der Gegend. Besch mal Alhambra, Granada. Und mach ein schönes Video. Sah sehr gut aus hat mien Kollege gesagt.

    Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin,

    leider ein wenig zu später. Da war ich schon vorbei. Schade. Bin jetzt auch schon wieder in Deutschland.

    Gruß

    Dennis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.