03.01.2015

Videotagebuch: Der erste Samstag dieses Jahr



Heute waren nicht alle Tore offen.
Heute morgen bin um 8 Uhr im Capo de Gata losgefahren. Ziel. Norden. 

Ich habe einige Off Road Wege gefunden teilweise waren es sogar Abkürzungen. Es ist natürlich nicht immer einfach die passenden Wege zu finden- Einige fangen schön breit an und sind dann irgendwann nur noch Trampelpfade. 
Andere sind durch Schranken oder Gatter versperrt. 
Einige hören einfach irgendwo auf. Aber wenn man nicht in Eile ist und noch keinen Stellplatz sucht weil es erst in vielen Stunden dunkel wird dann ist es super und bringt Spaß. Auch wenn man öfter einfach mal wieder umdrehen muss. 

Groß Schoppen war ich heute auch. Ich habe 5 Liter Getriebeöl gekauft. Eine 300 ml Fettpresse mit Fett und einen 2,5 Tonnen Schäkel.

Morgen werde ich schauen ob ich einen Platz zum Ölwechsel finde. Und eine Durchsicht ist auch mal wieder dran. Ich werde mir auch mal den Magnet Schalter vom Anlasser ansehen. Teilweise brauche ich jetzt schon 3 Versuche um zu starten.  

Jetzt wo ich aktuell keinen Zeitdruck habe freue ich mich sogar auf die Schrauberei. Wenn man dringt irgendwo hin möchte nervt das natürlich einfach nur. 

Ich bin jetzt in Vera gelandet. Der Platz ist nicht besonders aber ich war vorhin müde und wollte nicht mehr weiterfahren. 

Heute und in den letzten Tagen ist mir ein Trend bei Frauen aufgefallen. Es scheint sehr modern zu sein so schwarze enge art Leggings anzuziehen. Das hat hier fast jede an und alle genau die gleichen. Ich dachte immer Frauen wollen sich individuell kleiden aber das sieht fast wie eine Art Uniform aus. Nebenbei bemerkt bei den meisten sogar richtig gut. 
Ein Foto zu machen habe ich mich noch nicht getraut aber vielleicht spreche ich bald mal eine an. Kann ihr dann ja sagen das ich sie groß rausbringe. Das klappt ja eigentlich immer. ;-) Habe ich gehört.

Diesen Blog habe ich ja kurz vor der Reise (Ende November 2014) gestartet und heute habe ich schon über 5000 Klicks. Vielen Dank. Das freut mich sehr das mein Zeug hier gelesen wird. Ihr dürft den blog auch gerne teilen oder verlinken und sonst irgendwie davon erzählen. 

Kennt sich zufällig jemand mit dem Party Verhalten der Spanier aus? Heute ist schon wieder Samstag und es ist wie so oft fast alles ausgestorben. Nicht das mich das groß stören würde aber heute hätte ich schon mal Lust was zu machen. Als ich letztes Jahr in Thailand war, da war abends immer mal was los und meistens haben sogar Live Bands gespielt. Das würde ich hier auch mal gut finden. Antworten gerne in die Kommentare. 


video

video















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.