08.01.2015

Videotagebuch: Ich komme nicht zur Ruhe


Heute in Tarragona habe ich irgendwie keinen passenden Stellplatz für mich gefunden. Ich war irgendwie nicht zufrieden. Nicht mit mir und mit dem Rest auch nicht.



Ich bin dann auch gleich durch Barcelona durch gefahren. Auf Großstadt hatte ich heute keine Lust.

Ganz kurz hinter Lloret del Mar habe ich auf der Karte ein paar Wege zum Wasser gefunden. Die wollte ich mir mal ansehen. Super Off Road Wege. Ganz nach meinem Geschmack. Leider bin ich nicht am Strand gelandet sondern auf einem Berg. Es war schon 17:00 Uhr und ich habe mich hier eingerichtet.
Schön ruhig ist es hier. Alleine bin ich auch. Und schnellen Internet Empfang habe ich auch.

In den letzten Tagen habe ich mir einige Notizen bei der Fahrt gemacht. Da werde ich die Tage mal genauer drauf eingehen.

Heute habe ich ausnahmsweise mal nicht geschraubt dafür aber den ganzen Tag im Auto verbracht.

Dabei ist mir aufgefallen das ich mit dem Land Rover schon 10000 km gefahren bin. Finde ich dafür das ich den im Oktober 2014 gekauft habe jetzt gar nicht so wenig.

Ich werde in den nächsten Tage Strecke machen und wieder Richtung Heimat fahren. Irgendwie habe ich gerade nicht die Ruhe für eine Urlaubstour.


video









Kommentare:

  1. So, also wieder auf dem Weg nach Hause. Bestimmt ist dein Blog, wenn man die Clips anschauen kann, ganz lustig und interessant. Ich bekomme, schade, halt leider nur die Hälfte mit :-( , da mein Pad kein Flash kann. Der PC steht in meinem Arbeitszimmer.......aber da gibt es halt keine kuschlige Couch und keine Kaminofen......

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roland,

    ich arbeite noch an einer Lösung das die Videos auf allen Geräten abspielbar sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, ich freu mich schon auf deine nächste Reise

      Löschen
    2. Hallo Roland,

      ich habe jetzt eine Lösung gefunden und die Videos sollten zu sehen sein. Ca. 80 % der Spanien Videos habe ich jetzt in die entsprechenden Beiträge geladen. Ich hoffe es klappt jetzt besser. Die restlichen Videos bekomme ich jetzt nicht mehr zugeordnet bzw. habe die nicht mehr auf der Platte. Aber wenn es neue Videos gibt dann lade ich die gleich im richtigen Format hoch. Es gibt also bald mehr zu sehen. Viel Spaß.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.