05.01.2015

Videotagebuch: Montag 5. Januar. Ich weiss gar nicht er wievielte Tag meiner Reise es ist.





Er läuft und läuft.



Die Frage zum Spritverbraucht kommt ja doch immer mal wieder auf. In der letzten Zeit ist der doch fast auf 12 Liter gestiegen. Zum Anfang war ich auch schonmal auf eben über 9 Liter.

Ich denke das hat was mit den Bergen zu tun und das ich den Luftdruck um min. 1 Bar abgesenkt habe. Teilweise mehr.





Das mit den Kardan Gelenk hat ja heute super geklappt. Ne stunde gearbeitet und bestimmt auch ne Stunde gequatscht und um 11:00 Uhr war alles fertig und bezahlt. So ein Glück das ich auf Henning und Bernd gehört habe. mich da doch gleich drum zu kümmern und nicht erst lange mit rumzufahren. Das hatte ich ja eigentlich vor. Aber wer kann schon wissen das in Aguilas eine spitzenmässige Off Road Schrauber Bude ist. Ist halt ganz was anderes wenn der Mechaniker privat auch einen Land Rover fährt. Der ist dann mal schnell nach Hause weil der das passende Teil noch liegen hatte. 



Ich mag das ja gar nicht sagen aber heute war es so warm das ich nicht nur wie so oft das Fenster bei der Fahrt auf hatte sondern auch die Lüftungsklappen nach vorne. Das war das erste mal. 


Inspieriert durch den Film Cast Away mit Tom Hanks und weil ich oft alleine am Strand bin habe ich jetzt auch einen Wilson. Dann habe ich wenigstens jemanden zum reden und streiten. Bis jetzt haben wir uns noch nicht viel erzählt aber er fährt jetzt mit. 


Ich höre beim schreiben und Hochladen gerade die Wellen draussen und die Stone auf dem Ipad. Ein Radio habe ich ja extra nicht eingebaut. Dann ist es viel schön mal gezielt Musik zu hören und sich nicht ständig berieseln zu lassen. 

Welche Musik hörst du gerne auf deinen Reisen?

Die Bucht in der ich jetzt bin ist zwischen Aguilas und Mazarron.

Heute gibt es mal wieder 4 Videos. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.