16.01.2015

WMAI: 50 Tage Himmelblaumatt.de (16. Januar 2015)


Ich möchte mal die ersten 50 Tage von himmelblaumatt in einem WMAI zusammenfassen.






Ich habe eine Wunschliste eingerichtet


- Von dieser habe ich schon 2 Geschenke bekommen. Vielen Dank an Anja, Kerstin und Lukas. 


- Viele Leute stehen vor dem Auto und sprechen mit freundlichen Gesichtsausdruck die Webadresse aus, die hinten über der Tür aufgeklebt ist. (Du kannst ruhig in den Kommentare schreiben wie du auf die Seite gekommen bist)


- Jeden Tag der Reise einen Beitrag zu schreiben ist mit unter gar nicht so einfach. Gerade wenn man nur am Strand abhängt. Aber wenn man es von Anfang an macht dann gehört es irgendwie zum Tagesablauf dazu.


- Man denkt bei Sachen wenn sie passieren schon: oh da musst ich nachher mal drüber berichten oder das wird ne gute Story.


- Die meisten Kommentare bekomme ich auf meiner Facebook Seite oder persönlich.


- Über die Webseite habe ich ein paar nette Leute mit ähnlichen Interessen kennengelernt. Ich hoffe das es noch viel mehr werden.

- Über die Amazonlinks sind noch keine 20 Euro reingekommen. 


- In der Reiseblogger Szene vernetzten sich alle viel schneller und sind netter zueinander als ich es aus dem Motorrad Bereich kenne. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.