18.02.2015

Shimmelblaumatt? Bitte?



Ich habe gestern eine Email von der Marketing Abteilung der Firma Muchosol bekommen. Das Foto zeigt einen Auszug aus der Email.


Scheint mir so eine Standart Email zu sein die man als Reiseblogger bekommt. Das ist die erste dieser Art. Freut mich. Zeigt irgendwie das der Blog gelesen wird.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt erst meine Domain ändern muss um da mitzumachen?
Bzw. Wie sieht denn die Farbe aus?
Muss ich das Auto neu lackieren lassen?

Was mich auch interessiert ist wie der Beitrag ganz speziell für meine Seite aussehen soll?
Ich meine es geht darum das ich im Land Rover übernachte. Und nicht in irgendwelchen Hotels oder Ferienhäuser. Wollen die mir vielleicht anbieten das ich da mal duschen kann oder die Wäsche waschen?

Ich habe dem Sascha gestern eine Email geschickt. Er möge mir doch bitte mal meine Fragen beantworten. Bis jetzt keine Antwort.

Ich weiss jetzt natürlich nicht ob die Firma immer so arbeitet. Aber irgendwie möchte ich da nicht meinen Urlaub buchen. Muss ich ja zum Glück auch nicht.



1 Kommentar:

  1. Hi Dennis,

    an solche Anfrage wirst du dich gewöhnen müssen. Mit der Zeit werden es mehr. Wir haben zwei bis drei pro Woche mittlerweile, aber nichts was so richtig zu uns passt. Oft antworte ich gar nicht mehr.

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.