19.02.2015

Videos jetzt für alle sichtbar. :-)


Ich habe es endlich geschafft. Bzw. Christan hat es mir so erklären können das auch ich das verstanden habe. 

Danke, Christian. Wurde ja auch mal Zeit das ich das hinbekomme. 

Worum geht es? 


Ich habe auf dem Spanien Roadtrip meine Videotagebücher jeden Tag in den Blog geladen. Das klappt dank der super Internet Anbindung in Spanien ausgezeichnet. Aber leider sind diese Videos nur zu sehen wenn man den Flash Player benutzt. Was zb. auf Apple Produkten nicht so üblich ist. Und meistens auf mobilen Geräten auch nicht. 
Viele konnten also die Videos gar nicht sehen. 
Das hat dann auch noch etwas gedauert bis ich das mitbekommen habe. Und eine Lösung habe ich erst gestern Abend hinbekommen. 

Ich habe jetzt ca. 80 % der Spanien Videos in die entsprechenden Beiträge geladen. Nun sollten die von allen zu sehen sein. 
Die restlichen 20 % habe ich nicht mehr gespeichert oder ich kann diese nicht mehr zuordnen. Sorry. 

Aber alle Videos die ab jetzt neu dazu kommen werde ich denn gleich so hochladen das alle die sehen können. Ich weiss jetzt ja wie das geht :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.