06.06.2015

Abenteuer & Allrad. Tag 2. Freitag. Die Sonne brennt.


Sandmann, lieber Sandmann. Fucking Hell. Ich habe einen Ohrwurm.

Aber sonst ist es schön hier.

Ich habe mir noch einen Wassersack von der Schweizer Armee gekauft. Da hatte ich schonmal zwei von. Einen habe ich Manni in Spanien weiter verkauft. Und der andere liegt warscheinlich zu Hause.
15 Euro für einen neuen Sack. Das ist fair und einen Aufsatz für einen Schlauch mit Duschkopf. Der hat auch irgendwas gekostet. Weiss ich jetzt aber nicht mehr. Beim ersten zusammen schrauben gleich undicht. Na super. Dann nochmal auseinander und noch mal ganz in Ruhe und das Gewinde mit Vaseline eingeschmiert. Ja geht doch. Das Teil liegt jetzt auf der Haube und macht das Wasser warm. Ich liege in der Hängematte und schreibe.

Sandmann, lieber Sandmann.

Volker ist noch auf der Messe geblieben aber ich denke ich habe alles gesehen und genug Geld ausgegeben. Jetzt ist mal Camping angesagt.
Irgendwie ist hier geballtest Potenzial und nix wird genutzt. Viele Autos sehen so aus als wenn die noch nicht mal auf einem Feldweg gefahren sind.
Da muss man doch mal irgendwas machen. Loch gebuddelt haben wir ja gestern schon. Jetzt müsste mal mal was mit einer Winde machen.
Oder Essen auf Feuer kochen. Oder irgendwas. Hast du Vorschläge? In den Kommentaren ist noch Platz.

Hunde sind hier auch viele aber Löcher buddeln können die auch nicht.

Ich mache erstmal eine Mittagstunde. Dann ist bald das Duschwasser warm und vielleicht ist auch der Ohrwurm weg.

-

Ich finde doch glatt in der Verpackung der Dusche noch einen Dichtring. Kein Wunder das der Verschluss undicht ist. :-) Jetzt ist alles super.

Volker und ich bleiben bei uns am Camp. Es gibt noch viel für die Ostseeumrundung zu besprechen und Ideen auszutauschen.
Wir verstehen uns super und die Gespräche bringen uns beide weiter.
Mit mal stehen zwei Holländer vor dem Unimog. Die nächsten 2 Stunden ist das Gesprächsthema Umbau Unimog und Dieselqualität.

Abends gibt es rote Bete, Parmesan Salat. Danach noch für jeden ein Stück Rind.

Das mit dem Essen läuft.

Das Duschsack Systeme funktioniert super. Das Wasser ist fast schon zu warm. Wasser Druck ist auch ok. Passt.

Abends vermisse ich gar nicht das eintönige Blockflötenspiel. Aber der Ohrwurm ist geblieben.

Bis Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.