01.06.2015

Auf gehts zur Abenteuer & Allrad


Ich habe mich spontan durch die Inspiration von Volker dazu entschlossen nach Bad Kissingen zur Abenteuer & Allrad zu fahren. 


Die Messe geht von Donnerstag (Feiertag) bis Sonntag und ich werde am Mittwoch anreisen. Also übermorgen. 

Die Vorfreude ist groß und ich muss auch umbedingt mal wieder raus. Da kommt der Trip zur Messe genau richtig. 

Wie ich gehört habe werde ich wohl ein paar Urlaubsbekanntschaften von meinem Spanien Trip treffen. Darauf freue ich mich sehr. 
Aber auch darauf noch ein paar Teile für den Defender zu kaufen und mich beraten zu lassen. Ich brauche zb. noch richtig fettes Licht auf dem Dachgepäckträger. Einen Schnörkel habe ich noch nicht. Irgendwie brauche ich auch noch ne Seilwinde. Jedenfalls denke ich das ich eine brauche. 

Zu meiner geplanten Ostsee Umrundung möchte ich mich auch noch mit ein paar Leuten unterhalten. Lutz und Timo starten mit ihrer Tour ja auch bald und ich bin mir sicher das ich auf der Messe viele Leute finden werde die sowas schon gemacht haben. Mein Start ist für Mitte September geplant. Es ist also noch etwas Zeit. 

Also ich freue mich drauf vielleicht dich zu treffen und bin gespannt was mich erwartet. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.