24.09.2015

Geburtstag auf der großen Reise.

Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Mir geht es super. Die Sonne scheint und ein Paar aus England hat sich gerade ne ganze Zeit sehr schön mit uns unterhalten. 


Wir wollten schon seit Stunden weiter aber es war so schön. 

Das Geschenk meiner Eltern habe ich auch ausgepackt. Vielen Dank. :-) Da habe ich mich sehr gefreut. 
Volker hat zur Feier des Tages mal ein fettes Frühstück gemacht. 

Wir fahren jetzt mal ein wenig weiter. Strecke machen wir erst morgen wieder. 

Ich möchte auch gratulieren und zwar Fabienne, Annika und Dori. Alles gute und liebe euch dreien. 

Später mehr. 








Kommentare:

  1. Moin Dennis,

    über blacklandy habe ich gestern Deinen Blog entdeckt. Damit wurde die Fahrt im Metronom von HH nach Lüneburg zu einem Highlight des Tages :D

    Jetzt sehe ich, dass Du heute Geburtstag hast. Also: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Dich!

    Lass Dich von deiner himmelblauen Sänfte heil um die Ostsee tragen.

    Cheers
    Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Genieße Deinen Tag so wie du es immer machst ;)
    Kerstin& Lukas

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Ich werde gleich mal die Tages Story schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Großer...mach weiter so...jeden Tag spannend und lustig zu lesen wie es dir ergeht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.