18.09.2015

Was hat das eigentlich mit den Kommentaren auf sich und wie macht man das?


Kommentare sind toll. Für mich. Für alle. Aber wie funktioniert das. Was bringt es? Und warum solltest du einen Kommentar schreiben?


Wo fange ich an? Am besten vielleicht wie das technisch funktioniert?

Unter jeden Beitrag gibt es eine Kommentar Funktion.  Als Bespiel dieses Foto:




Als erstes in das blau umrandete Feld den Kommentar schreiben. 

Dann sollte man sich in dem Feld "Kommentar schreiben als" eine Option aussuchen. 
Zb. Das Google Profil oder auch ganz Anonym. Wobei Anonym irgendwie nicht so schön ist. Ich möchte ja schon wissen wer mir schreibt. 
Ich selber benutze am liebsten "Name/URL" Da kann ich noch schön einen Link meiner Seite einbringen und ich schreibe einfach meinen Namen. Ob mit Vor und Zunamen über lasse ich mal jeden selber. 

Ggf. Noch den Harken bei "Ich bin kein Roboter" setzten und dann "veröffentlichen"

Technisch also ganz einfach. 

Was kann bzw sollte man kommentieren? 

Verbesserungsvorschläge finde ich gut. 


Antworten zu Fragen in den Artikeln finde ich noch viel besser. 


Hinweise die mir auf der Reise weiterhelfen können. Sind großartig. 


Fragen wenn ich irgendwas zu umständlich erklärt habe.


Inspiration mag ich ja immer auch sehr. 


Das du beim lesen sehr gelacht hast.


Das dir ähnliches passiert ist.


Das du es ganz anders erlebt hast.


Schreibe was dich interessiert und worüber du gerne mehr lesen möchtest.


Melde dich wenn du ein Date möchtest.


Oder du fragen zum Kochen "draussen" hast.


Probiere es doch gleich mal aus. :-)



Fotos: Volker 

Text und Fotos: Dennis 



Kommentare:

  1. Bring mir ma ne pulle vodka aus russia mit.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Scherbe,

    ist Polen nicht für besseren Vodka bekannt?

    Noch was allgemeines:

    Ich habe gerade festgestellt das ich mit meinen Firefox Browser keine Kommentare schreiben kann. Könnte an meinen Sicherheitseinstellungen liegen oder auch an Firefox.

    Falls jemand da auch Probleme hat dann bitte mit einem anderen browser versuchen.

    Beste Grüße

    Dennis

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir am Mac funktioniert das Kommentareschreiben nicht mit Safari aber mit Firefox!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.