14.06.2016

Gutes Wetter, Resteessen und ein See neben den anderen.


Die Webseiten Probleme machen mir Kummer aber sonst ist alles bestens. Das war unser Tag gestern:


Fahren:

Gestern sind wir viel gefahren. Ca. 250 Km. Das hat bis 17:00 Uhr gedauert. Und wir sind nicht mal spät losgekommen. 
Wir sind gestern die 16 gefahren. Eine ziemlich breite und gut ausgebaute Strasse. Uns sind einige deutsche Weisswand Camper entgegen gekommen. Nur alte Leute drin. Und es war stressig für uns. Viele Leute die es eilig haben und man bekommt auch irgendwie weniger von der Landschaft mit. Stellplatz zu finden war auch nicht einfach. Überall Verbotsschilder und Zäune. 
Als wir dann wieder kleinere Strasse gefahren sind gab es sofort schöne Plätze. Man kann sich alles in Ruhe ansehen und es drängelt nicht die ganze Zeit einer von hinten.

Essen: 

Zu essen gab es heute die Reste von Gestern und einen Schokoladenpudding für jeden. Abends gab es noch für jeden zwei Bratwurst. Es war so viel Glut in der Feuerstelle da konnten wir einfach nicht anders. 

Schrauben: 

Bin froh am See zu sitzen. Und mache nix am Auto. Volker hat gestern geschraubt. Die Halterung für den Tisch war lose und musste wieder am Tank angeklebt werden. Ein Test steht noch aus. Es muss noch trocknen. 

Morgen ist nur sehr wenig fahren angesagt. Also sowas wie ein Pausentag. 




















 Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen


Text und Fotos: Dennis

Fotos: Volker (2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.