26.08.2016

AMR Treffen: Shopping, essen und gehen.



Sehr ruhige Nacht und wirklich gut geschlafen. Sogar ausreichend lang. Warm genug ist es auch. Reichlich warm. 
Leute reden davon das es der wärmste Tag des Jahres sein soll. Wie die das wohl wissen wollen bevor das Jahr vorbei ist?


Auf dem Treffen habe ich einen der besseren Plätze erwischt. Im Wald ist es zu jeder Zeit angenehm. Die Sonnenplätze sind teilweise schon extrem warm. 

Ich drehe mehrere Platzrunde über den Tag verteilt. Es gibt tolle Gespräche und ich kaufe auch so einiges. Ich selber wollte auch ein paar Bücher verkaufen das klappt nur so mittelmässig. 2 oder 3 habe ich verkauft. Und 3 neue gekauft. 

Mit Ulla habe ich mich lange unterhalten. Sie verkauft hier ihr Buch „Immer wieder Afrika“.  (Link zu dem Buch bei Amazon) Wir unterhalten uns darüber wie es ist ein Buch zu schreiben und was noch alles dazu gehört. Sehr interessant. 
Anja hat gestern auch über ein Buch-Projekt mit mir gesprochen. Mal sehen was wir umsetzten können. 

Ein Stück den Weg runter sprechen mich den ganzen Tag Leute an. Auf meinem T-Shirt würde was fehlen. Fahren, Essen, Schrauben ist ja ok. Aber für die würde es so aussehen das ich den ganzen Tag nur gehen würde. 

Gekauft habe ich mir 4 Reifen. Da habe ich es nur auf die Felgen abgesehen. Die weissen Felgen werden dem HBM gut stehen. 

Ins Schwimmbad wollte ich auch. Es gibt blaue Teilnehmer Karten wenn man seinen Eintritt hier bezahlt hat. 
Dafür darf man die Toiletten und die Kaltwasser-Duschen im Schwimmbad benutzen. Das darf ich den ganzen Tag über. Als ich Mittags schwimmen möchte geht das nicht. Weil die Karten erst ab 15:00 Uhr zum Schwimmen gültig sind. Aber Toilette und Dusche wäre ok. Seltsame Regel. Ich gehe kalt duschen. Haben kein Geld dabei. Warme Duschen kosten extra. 

In der Hängematte ist es bequem. Ich verbringe viel Zeit im Wald. 

Olaf kommt mich mit seiner Frau besuchen. Er liest seit einiger Zeit meinen Blog und wohnt in der Nähe. Wir haben uns per Email verabredet. Er hat auch einen Defender. Serie. Schönes Gespräch am Nachmittag. 

Adrian und Volker kommen am späten Nachmittag. Beide haben ihren Frauen dabei. Alle haben Hunger. Seltsamerweise kümmere ich mich um das Feuer und Volker bereitet das Essen zu. Es gibt eine Runde nach der anderen. Alles sehr lecker. Bis auf den Sellerie. Habe ja noch nie sowas strunkiges gegessen. 
Im Wald ist es richtig dunkel. Das Feuer brennt. Es wird ein Stuhlkreis gebildet. Ich liege in der Hängematte und schreibe. Die anderen reden über die üblichen Themen. 


Ein wirklich schöner Tag. Ich freue mich auf morgen. 






Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen

Text und Fotos: Dennis

Fotos: Adrian 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.