01.10.2016

Bist du gar nicht unterwegs?


Ich werde am Donnerstag  zwei mal gefragt ob ich denn gar nicht wegfahren würde. Doch doch, aber…


Meine Pläne lassen mich Heimatnah verweilen. 

Am Freitag geht es los. Erstmal nach Kiel. Meinen Freund Simon besuchen. Der stellt seine Treebase aus. Das ist ein Baumhaus, dass wie eine Leiter an einen Baum gestellt wird. Er hat jetzt einen Prototypen fertig und stellt diesen auf dem Querbeet Festival an der alten Mu aus. 
Vorher hatte er mir ausführlich davon berichtet, ich hatte mir das ganze aber nicht so stabil und groß vorgestellt. Ich bin positiv überrascht. 

Es geht weiter nach Albersdorf zum Grüntahlring. Das ist eine Moto Cross Bahn. Da war ich unmittelbar nach der Ostseeumrundung auch zu einem Treffen. 
Diesmal ist es das deutschlandweite Land Rover Treffen vom DLRC. 

Am Freitag passiert noch nicht viel. Es ist Anreisetag. Einige sind wohl schon ab Dienstag in der Gegend. Es gibt Workshops und Seminare. Man kann Off Road auf der Moto Cross Bahn fahren. Also ein Treffen mit aktiv Teil. Das ist schonmal eine sehr gute Idee. Off sind mir so Meetings ja zu theoretisch. 

Das Internet ist leider nur langsam hier. Mal sehen ob ich viele Fotos hochgeladen bekomme. 

Ich bin gespannt auf dem Samstag und lasse mich überraschen. Irgendwie habe ich ja ein wenig Bammel vor dem Clubleben. Ich bin auch gleich gefragt worden ob ich dem Club betreten möchte. Oh ha. Erstmal in Ruhe anschauen. Sowas kann ich jetzt nicht sofort entscheiden. 

Ich möchte mich auch noch für die Geschenke zu meinem Geburtstag bedanken. Der ein oder andere hat mir doch tatsächlich was von meiner Wunschliste geschickt. Danke. 








Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.