02.12.2016

Kaum unterwegs und dann schon gleich einen Pausetag. So wird das nix, oder?


Ich bin immer noch im Saarland. Es ist schön hier. Ich bin bei Freunden und Volker ist gerade in Mülhaus angekommen. Das ist so 250 Km von hier weg. Morgen früh geht es zeitig für mich los und dann treffen wir uns. Da freuen wir uns beide sehr drauf. 

Was gibt es noch zu berichten? 


Bei der ersten Tankfüllung habe 12,7 Liter Diesel verbraucht. Das ja mal nicht gerade wenig. Aber ich bin vielleicht auch 10 Km/H schneller gefahren als sonst. Irgendwie ist es gar nicht so einfach wenn man so lange für so eine sehr lange Strecke braucht. Auf der anderen Seite kann man auch sagen der eine Liter mehr oder weniger bringt es jetzt auch nicht. Ich werde das mal im Auge behalten. 

Am HBM ist nix zu machen gewesen. Ich habe das Frischwasser im Wassersack aufgefüllt. Mehr ist zum Glück noch nicht zu tun. 

Ach ja und Fotos haben wir heute gemacht. Also Jonny hat mich fotografiert. Und das mit dem Iphone. :-) Naja, auch Profifotografen haben nicht jeden Tag Lust das volle Equipment zu benutzen. 
Danke, für das 3 Min. Shooting :-) 








Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.