27.12.2016

Same Same but Different.



Es geht natürlich immer weiter. Das Spur einstellen war zb. sehr einfach. So eine grundsolide Tischlerlehre hilft einem da natürlich weiter. 


Der Defender hat eine Vorspur von 1 bis 2 mm. Ich habe 1,5 mm eingestellt. Das heisst vorne weniger als hinten. 
Man misst also vorne und hinten, jewals in der Mitte zwischen den beiden Felgen.
Ich mache das mit Zollstock und einem Stück Edelfeuerholz das ich noch von Magus im Auto habe. Das ist von der Norwegen Tour noch übergeblieben. 
Feinste Eiche, sauber zugeschnitten. Danke, Magnus. 

In den letzten beiden Tagen bin ich öfter gefragt worden ob ich alleine unterwegs bin und ob ich keine Frau und keine Kinder habe. 
Als ich mit Volker und Karen unterwegs war hat mich da nie einer nach gefragt. 

Ich bin bis Tata gefahren und habe mich auf einem Camping Platz gestellt. So langsam erschliessen sich mir ein wenig die Vorteile von einem Campingplatz. Dazu schreibe ich ein anderes mal aber noch mehr. Ich muss da erst noch weiter beobachten. 









Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.