02.12.2016

Wo bist du gerade?



Das werde ich sehr oft gefragt. Dafür habe ich jetzt eine Lösung. 

Ich habe mir ja den Spot GEN3 GPS Tracker gekauft. Dazu habe ich gerade mit Jonny eine Karte eingerichtet. 
Hier der Link dazu:


Ich möchte gerne die Kontrolle darüber habe wer die Karte sehen kann. Schicke mir also bitte eine Email und ich schicke dir dann das Passwort. In der Email braucht nicht groß was drin zu stehen. 

Das ganze ist jetzt alles neu für mich und ich habe es die letzten Tage getestet. Hoffe das es alles klappt und so läuft wie ich mir das wünsche. 

Auf Mobil Geräten soll es wohl ein wenig unübersichtlich aussehen. Die Tabelle mit den Standorten klickt man am besten weg und schaut sich nur die Karte an. Dann bekommt man einen ganz guten Überblick. Hoffe ich jedenfalls. Feedback gerne auch per Email oder als Kommentar. 






Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.