13.01.2017

Heroes.


I, I wish you could swim. Like the dolphins, Like dolphins can Swim. 

Heute hat mich auch David Bowie inspiriert. Nicht nur Anne. Lass uns mal schwimmen gehen, ich habe einen Ohrwurm. 


Wie passend das der Campingplatz ein Schwimmbad hat. 

Ich war früh wach und habe mal angefangen ein extra epischen Frühstück vorzubereiten. In der Muurikka schmeckt ja eh alles besonders gut, was ich mache. Mir jedenfalls. 

Ich fühle mich sehr großartig und beflügelt. Das merkt man dem Frühstück auch an. So gut ist es mir noch nie gelungen. 

Heute soll gewandert werden. Das kenne ich. Das gefällt mir. Ich bin dabei. Anne, was für ein Wandern wird es? Kann ich die Kamera mitnehmen oder brauche ich beide Hände für dein „Wandern“? 

Nee, wird harmlos heute. Kannst die Kamera mitnehmen. 

Ok, gut. Dann mal los. 

Also es gibt hier einen Weg und man könnte auch dies und das. Anne, ich vertrau dir. Sag wo es lang geht und dann gehen wir los. 

Was ist denn wenn wir hier noch ein wenig klettern? Ist keine Abkürzung aber wir probieren das mal aus? Ok. 

Georg geht vor. Ich als zweiter. Ok, das klappt ja gut. Ich bin so drei Meter in der Luft. Äh und nun? Ja, mach doch ein das und das. Und ziehe dich mit den Armen hoch dann geht es. Ich habe keine Power in den Armen. Und ich finde auch keine weitere Position für meinen Fuss. Ich rutsche ab. Die Arme werden lang. Alter. Und nun? Erstmal Ruhe bewahren. Der Fuss findet wieder Halt. 

Hier das ist jetzt nix für mich. Ich komme mal wieder runter. Ok, lass uns mal den Weg wandern. 
Wir nehmen hin und wieder mal eine Abkürzung. Wandern ist mit Kletterern irgendwie anders. Ist aber ok so. 

Damit verbringen wir den ganzen Nachmittag. Es fühlt sich super an. Ich sollte mal öfter wandern gehen. 

Dann noch kurz für das letzte Frühstück einkaufen. 

Heute Abend wollen wir essen gehen. Paella soll es geben. Ich bin gespannt. Die Beschreibung des Ladens hört sich gut an. Es wird der letzte Abend in Gesellschaft. Dann bin ich wieder alleine unterwegs. Anne und ich wollen uns möglichst bald wieder sehen

















Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.