10.01.2017

Kommst du mit wandern?



Wird auch nur eine kleine Tour. Ein wenig stromern. Ja, warum nicht. Was auch immer stromern ist. 
Dann nehme ich mal den Fotoapparat mit, oder? Ja mache mal. Gute Idee. 


Ok, dann mal los. Die Meindl Wanderstiefel an, ne Buddel Wasser und ne Hand voll Datteln mit. Mehr braucht es ja wohl nicht. 

Daniel, Anne und ich ziehen los. Auf dem Parkplatz sind ein paar Touristen. Naja, sind wir ja auch. Der Weg ist klein und geht gleich den Berg hoch. Ja, so stelle ich mir das vor. 

Oh, hier geht es nicht weiter. Doch schau mal Dennis, hier kann man runter klettern. Da ist für die Anfänger sogar ein Seil. Ah ha. Das ist also wandern bei euch? Ja, Anne-Wandern. 
Für mich ist es ja eher klettern. Aber ich kenne mich ja auch nicht aus. Es bringt mir aber erstaunlich viel Spaß. 

Was soll ich sagen? Es war ein großartiger Nachmittag. Ich hätte den Fotoapparat nicht mit genommen wenn ich gewusst hätte was mich erwartet. Jetzt bin ich aber froh das ich so viel fotografiert habe. 

Abends gibt es dann wieder Thai Curry. In meiner Pfeffermühle ist ein Kunststoffteil abgebrochen. Ich kann es mit Bordmitteln nicht flicken. In meine Wunschliste habe ich eine neue gelegt. 

Morgen soll es zusammen weiter gehen. Wir wollen viel fahren. Wieder ans Meer und weiter nördlich. So langsam soll es ja weiter nach Hause gehen. 
















 


















Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.