15.06.2017

Ich komme gerade aus der Werkstatt und da...


..hatte ich großes vor. Der Start war schleppend. Erst mal schauen wo alles ist. Dann die Hälfte zu Hause vergessen. Dann noch um andere Sachen kümmern. 

Gegen Mittag geht es dann endlich los. 14 Erhebliche Mängel gilt es zu beheben. 2 waren einfach. Die Reflektoren von Amazon sind schon geliefert worden. Eben ankleben. Zack ein Punkt weniger. 
Die Schelle unter dem Tankstutzen ist auch schnell gemacht. Zweiter Punkt. 


Dann war es das aber auch schon mit den Dingen die schnell gehen. Ich passe zwei neue Bleche an. Die alten sind angerostet. Also in dem Bereich in dem immer die Steine gegen den Fussraum fliegen. Ich habe von Innen schon neue Bleche eingearbeitet. Aussen hatte ich die kaputten Bleche sitzen lassen. Das hat dem Prüfer nicht so gefallen. Ist ok. Ich setzte aussen auch noch neue hin. 

Mein Kumpel Bernd kommt aus der Nachtschicht und fasst mir mit an. Wo wollen wir zuerst bei? 
Längslänger Gummis müssen neu. Einige sagen auch Schubstrebe dazu. Ich habe noch ein paar Gummis liegen. Lass uns mal schauen ob die passen. 

Die Längslenker sehen nicht mehr doll aus. Die sind noch gar nicht alt aber ich glaube die müssen schon neu. 

Ok, ich mache mal eine Liste. 

Die Gummi Manschette vom Antrieb ist auch Fertig. Die ist auch noch nicht alt. Ich dachte es ist bald mal vorbei und ich bin dann fertig mit dem Schrauben. Das war wohl nix. Ich Wechsel jetzt Teile schon zum zweiten Mal. Irgendwie ernüchtert. 


Für heute langt das. Morgen werden Teile bestellt und dann geht es nächste Woche weiter. 

Gestern war ich in Hamburg auf einem Konzert. Da habe ich eine Frau getroffen, die mir erzählt hat, dass sie total gerne meine Storys von hier liest. Schöne Grüße an dieser Stelle. 
Sie meint das sie es sich nicht trauen würde solche Touren zu machen und es toll findet, dass ich es mache. Dann hat sie mir erzählt, dass sie meinen Amazon Link als Lesezeichen abgespeichert hat und immer über dieses Lesezeichen zu Amazon geht wenn sie was braucht. Dafür bekomme ich dann ja eine Provision und sie hilft mir damit weitere Reise zu finanzieren. Sie meinte dann noch, dass ist für sie ja wohl das mindeste was sie tun kann und ob sie mir noch eine Selters ausgeben darf. Ich finde sie hat damit ganz genau recht. Eine gute Idee. Vielleicht machst du das auch so? 
Hier ist der Link: http://amzn.to/2bC5A6b









Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen


1 Kommentar:

  1. ...Schade das ihr die Gummilager schon gemacht habt, mein Tipp wären polybush.co.uk, halten ewiglich :-)
    Schöner blog, tolle Touren, nette Schreibe.

    Gruß aus Swinemünde/Pl.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.