27.06.2017

Kurzer Report aus der Werkstatt



Es sieht gut aus. Ich habe diese Woche Zeit mich um den Defender zu kümmern. Es läuft gut und ich denke ich kann am Dienstag zur Nachuntersuchung. 


Tagsüber bin ich alleine am Schrauben und wenn mein Kumpel Bernd von der Arbeit kommt dann fasst er noch mit an. 

8 von 14 Mängeln sind schon behoben. 

Die Fahrzeug Nummer im Rahmen habe ich auch gefunden. Bzw. Bernd hat sie gefunden. Danke für die Tipps. 

Für Morgen erwarte ich noch ein paar Teile. 

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle dann werde ich zum Wochenende hin den Unterboden und den Rahmen noch mit Wachs konservieren. 

Ich halte dich weiter auf den laufenden. Bis die Tage 









Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.