01.07.2017

Die Nachuntersuchung kann kommen.



Endlich ist die Frontscheibe drin. Das lag mir schwer im Magen. Ging eigentlich ganz gut. Hat länger gedauert als wir dachten. Wir haben uns Zeit gelassen. Es ist gut geworden.


Die Handbremse löst sich jetzt auch wieder. Heute mache ich noch Unterboden Wachs. 

So kann ich am Dienstag mit besten Gewissen zur Nachuntersuchung fahren.

Nächstes Wochenende mache ich dann endlich mal wieder eine Tour. Zum Anfang nur was kleines. Der Deutsche Land Rover Club hat ein Meeting bei Kiel. Da fahre ich hin. Programm Punkte sind unteranderem Kanu fahren. Das wollte ich eh schon länger mal ausprobieren. Auf dem Dach vom Defender ist ja noch Platz für ein Kanu. Das heisst jetzt nicht das ich mir gleich eins kaufe aber ich kann es ja mal ausprobieren. 









Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.