07.07.2017

I feel Fine


Dieses Gefühl von Freiheit ist wieder da. Das muss ich gleich ausnutzen. Donnerstag ist für mich Wochenende und es geht an die Ostsee. 
Ich fühle mich so wie in dem Beatles Song der heute die Headline geworden ist. 


Freitag und Samstag möchte ich zum Land Rover Treffen bei Preetz. Am Donnerstag treffe ich mich am Strand Heidkate (Wisch) mit Simon und Tede. 
Das haben wir im letzten Jahr auch schon gemacht. 

Wie fährt sich der Defender?

Naja, die Handbremse habe ich fast entspannt und die dreht frei. Dafür bremst die aber auch nicht mehr. Benötige ich eh fast nie. Ist also ein Mängel bei dem ich mal bei muss aber nicht sofort. 

Trotzdem zieht er irgendwie nicht richtig. Ich fasse mal auf Verdacht alle Felgen an. Hinten Rechts ist die Felge viel wärmer als alle anderen. Oh oh.

Auch da entspanne ich die Trommel. Es wird da durch besser. Aber hin und wieder kommt es wie aus dem Nix wieder. Da muss ich also auch noch mal bei. 

Auf der Autobahn zwischen Rendsburg und Kiel geht der HBM dann mit mal aus. Zum Glück ist gerade eine Ausfahrt. Ich versuche runter zu rollen. Kurz bevor wir stehen bleiben, fällt mir zum Glück ein was es sein könnte. Der Stecker vom Magnetventil ist ab. Ich stecke ihn wieder drauf und weiter geht es. 

In Heidkate stehen viele Camping Fahrzeuge. Meist aus dem Umland. Die Meisten bleiben auch gar nicht über Nacht. Es wird gegrillt und gemütlich beisammen gesessen. Mir fällt auf das es diesmal sehr viele neuere VW Busse sind. 

Die erste Nacht seit dem Marokko Trip ist gewöhnungs bedürftig. Ich schlafe nicht zu gut. Erst ist es zu kalt dann zu warm. Ich muss wieder öfter los. 

Freitag morgen fahre ich dann zum Land Rover Treffen. Das ist auf einem alten Bauernhof. Eine Wiese ist gemäht. Es sind nur ein paar Meter bis zum Wasser. Sehr schön hier. Viel los ist noch nicht. Ich schlafe ne Runde in der Hängematte und sammel Feuerholz. 

Bin gespannt wie es wird. Morgen gibt es sicher mehr zu berichten. 







Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.