12.07.2017

Prayers for Rain




Robert Smith sing mir was von „Prayers for Rain“ ins Ohr und dann kommt es runter geschüttet. Man man. Das geht ja gut los. Zum Glück sitze ich im Defender. Da ist es trocken. Jedenfalls fast. Sagen wir mal ausreichend trocken.

Ich fahre am Dienstag nach der Arbeit los. Donnerstag will ich in Polen sein.  Das sollte locker zu schaffen sein. 


Der Defender läuft unterschiedlich gut. Mal bremst ihn etwas aus, mal geht es zügig vor ran. Ich habe wahrscheinlich die Bremsbelege in der Trommel falsch rum eingebaut. Danke an Ole für den Kommentar.
Ich habe mir das ja auch schon gedacht. Bei der Montage habe ich die auch noch mal gedreht. Und wahrscheinlich ist es trotzdem falsch. 

Nun bin ich in Groß Dölln im Drivingcenter. Da war ich früher oft beruflich. Also ist es Zeit alte Bekannte zu besuchen. Und ich nutze die Zeit um nochmal an der Handbremse zu schrauben. Ich habe eine temporäre Lösung gefunden. Zu Hause gehe ich da nochmal in Ruhe bei. 

Übernachtet habe ich auf dem Parkplatz vor der alten Ziegelei in Mildenberg. Da war ich vor zwei Jahren zum Camp vom Chaos Computer Club. Jetzt war da natürlich nix los und ich habe so gut wie lange nicht mehr geschlafen. Es war einfach nur Ruhig. 

Als ich über die Landstrasse fahre, ist mir etwas passiert, dass ich von zu Hause nicht so kenne. Ich werde plötzlich überholt. Das passiert mir zu Hause natürlich auch. Aber hier war es anders. Durchgezogene Linie. Unmittelbar vor einer Kurve. Gegenverkehr. Das war richtig knapp.
Als der Überholvorgang vorbei ist, fährt das Fahrzeug nicht mal schneller als ich. Ich finde das ganze sehr seltsam und uncool. 

Der Regen wird zwar weniger aber er bleibt konstant. Normal die beste Zeit für eine Mittagsstunde. 

Heute fahre ich aber lieber ein wenig auf der Offroad Strecke. Da übertreibe ich nix. Mache keine Experimente sondern sehe das ganze eher als Funktionstest und dafür um wieder etwas Fahrgefühl zu bekommen. 

Morgen früh geht es dann nach Polen. Bin schon gespannt wie es da wird. Fährt jemand meiner Leserin auch zu dem Land Rover Only Event? 












Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.