26.08.2017

Heute könnte ich den ganzen Tag nur essen.


Der erste offizielle Festivaltag fängt langsam an. Die jungen Nachbarn mit der lauten Musik haben diese sehr lange angehabt. Um 6 Uhr war ich wach und da habe ich nur noch das Rauschen von der Autobahn gehört. Ich habe mir vorgestellt es ist das Meer und mich noch mal umgedreht. 


H Kennzeichen scheint ein großes Thema auf diesem Festival zu werden. Ich werde viel auf den Defender angesprochen. Und da geht es eben auch darum warum ich kein H Kennzeichen habe. Ich sehe da keinen Vorteil drin. LKW Anmeldung und nur Haftpflicht. Da sind die Kosten überschaubar. 
Ich weiss nicht ob ich da irgendwas falsch sehen oder ob es für andere mehr bringt. Ich will irgendwie keine H Zulassung. Habe da auch mal was von Original Lack gehört. Das ist bei mir wohl eher nicht der Fall. 

Es ist auf alle Fälle anders hier wenn man Leute kennt. Irgendwie lustiger. Der Campingplatz ist deutlich voller geworden. 

Die zweite Band (Battle of the Sun) die wir heute gesehen habe, hatte einen Schlagzeuger der die ganze Zeit eine Sonnenbrille auf hat. Der Sänger hat auch Gitarre gespielt. Die beiden Sängerin haben mir gefallen aber leider konnte man sie nicht hören. Wer macht denn da bloß den Ton? Ich erzähle es Gine. Sie nickt und als ich mich wieder zu ihr umdrehe, ist sie weg. 
Als das nächste Lied anfängt sind die beiden deutlich lauter. So gefällt es mir besser. Gine ist auch wieder da. So ist besser oder? Ja, finde ich auch. Ja, ich war beim Tonmann und habe ihm gesagt er soll die Sängerin lauter machen. 

Ansonsten ist es hier eher schön. Ich mag die Buden an denen es was zu kaufen gibt. Der Pizzateig wird zb. per Hand ausgerollt. Oder der Chai Latte hat richtigen Milchschaum. 

Neben mir sitzt jemand, der 3 Stunden auf einem Dixi geschlafen hat. Alle ziehen ihn damit auf. Ich steige auch gleich mit ein. Großartige Vorlage. Sowas bringt mir Spaß. 

Was ist noch passiert? 

Naja, irgendwie nicht viel. Ich habe Grüße vom AMR-Treffen geschickt bekommen. Da sieht es auch gut aus. 
Ich habe auch mal wieder einen schön volle Muurikka Pfanne gemacht. Viel Gemüse und Rindfleisch. Das hat Spaß gemacht. Morgen soll noch jemand frisches Gemüse aus dem Garten vorbei bringen. Ich bin gespannt. 










Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.