25.08.2017

Music is in the Air




Sven war gerade hier. Er meint wenn er so alt ist wie ich dann… Wie alt bin ich denn? 35. Guter Junge. Sonst sagen immer alle 50. 
Er finde das Auto und das Camp toll und will auch so unterwegs sein. 


Ja dann mach es doch. Ich bin auf die Ausreden gespannt. Wohnung ist der Stadt. Da passt es nicht so. Ok, er merkt es selber. 
Geld. Ja, ok. Verkaufe alle was du nicht brauchst. Ja, hat er auch schon drüber nachgedacht. Der ganze Keller steht voll. 
Seine Freundin wäre ja auch so drauf wie ich. Die will auch immer nur weg. Ah ha. 

Aber wo bin ich überhaupt? 

Ich bin auf dem Zytanien Festival bei Lehrte. Es ist schwer hier. Ich muss mir den ganzen Tag anschauen wie junge Leute versuchen Zelte aufzubauen. Ich wünsche, mich würde das nicht interessieren und ich könnte da einfach drüber weg sehen. Aber die Gabe habe ich noch nicht. Vielleicht fehlt auch einfach nur jemand mit dem ich über die anderen reden kann. Dann ist es wahrscheinlich ganz amüsant. Freunde die auch herkommen wollen, sind erst morgen Abend so weit. Schade. 

Hatte vorhin noch darüber nachgedacht ob ich nicht doch lieber zum AMR-Treffen fahren. Da war es letztes Jahr auch gut. Hier war ich aber auch schon mal und da war es auch gut. Also mal abwarten. 

Gestern Abend war ich in Hamburg. Ich habe auf Facebook vor 3 Tagen eine Defender Gruppe für Hamburg gefunden. Die haben spontan ein Treffen gemacht. Das war super. 8 Defender. Alles nette Leute. Auch junge dabei. Sehr interessant. Da fahre ich mal wieder hin. 

Ich habe gerade gemerkt das ich dringend mehr Fotos machen muss. Das werde ich am Freitag nachholen. 







Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.