31.12.2017

Guten Rutsch und danke für den Fisch


Ich habe heute morgen ein neues Buch angefangen. Es ist von Douglas Adams. Bald habe ich es durch. Vielleicht sogar noch heute.
Auf die Party hier im Hotel habe ich so gut wie gar keine Lust. Mir ist auch niemand aufgefallen bei dem ich sagen würde: Oh, ja mit denen möchte ich gerne den Abend verbringen wenn alle sich mit Anlauf besaufen.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr. Vielleicht magst du ja in die Kommentare schreiben ob und was du dir fürs nächste Jahr vorgenommen hast. Ich sehe das ja so das ich Sachen die ich mir vornehme auch gleich umsetzten kann und nicht auf ein bestimmtes Datum warten muss.


Kommentare:

  1. Besser spät als nie mit der Anhalter-Trilogie anfangen. Viel Spaß mit fünf Büchern, die Dein Denken verändern können.
    Und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Frohes Neues.Ich bin schon vor einiger Zeit damit angefangen. Das ist ja der 4. Teil und mir sind in der restlichen Zeit ein paar Bücher dazwischen gekommen. :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.