21.05.2018

Bin gut wieder zu Hause angekommen


Mit vor 12:00 Uhr los hat dann doch nicht so geklappt. Es sind noch ein Softeis und ein wenig Geplauder dazwischen gekommen. 

Wir trennen uns auf der Rücktour recht schnell und ich fahre über Land. Ich möchte mich gar nicht groß über die anderen Verkehrsteilnehmer auslassen aber es war sehr schwierig und anstrengend. 

Ich hatte die ganze Zeit die Tanknadel im Auge und ja noch eine Jerry Can voll mit Diesel in Reserve. Sah aber alles gut aus. Müsste ich locker schaffen. 

6 Km vor meinem Wohnort nimmt der HBM kein Gas mehr an. Blick auf die Nadel. Müsste aber noch was drin sein. Hmm. Na was soll es, mal eben den Kanister nachgekippt. Gestartet. Passiert nix. 
Ok, kenne ich ja schon. 

Mal wieder alles entlüftet. Klappt. Nur nur noch eben die kleine Entlüftungsschraube an der Dieselpumpe wieder festgeschraubt. Zack ist die ab. Na toll. Das muss ja nun echt nicht sein. 

Ich rufe Bernd an, ob der mich eben mit dem Unimog abholen kann. Ja, klar. Kein Problem. 

Naja nun bin ich zu Hause und muss morgen mal eine neue Schraube bestellen. Ich hoffe ich bekomme die schnell.






Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.