28.07.2018

Nopperhof-Festevil: Hey, ho. Trechow


Hier sind ein paar Sachen richtig toll. Zum Beispiel:

Wenn man auf dem Campingplatz beim Auto ist und eine Band fängt an zu spielen dann dauert es genau ein Lied bis man vor der Bühne steht. Das mag ich sehr. Ich gehe dann oft zwischen den einzelnen Bands noch mal zum Auto zurück. Super. 

Hier ist aber trotzdem noch Platz für mehr Leute. Also vor der Bühne und auch auf dem Campingplatz. 

Das Ganze hier ist sehr familiär und mit Liebe gemacht. So gefällt es mir auch. Irgendwie helfen alle mit das es ein gutes Wochenende wird. 

Und teuer ist es auch nicht. Die Wochenendkarte kostet irgendwas bei 40 und die Eintageskarte, die Hälfte. Ne Bratwurst im Brötchen kostet 2,- Euro und einen Kaffee gibt es für einen Euro. 

Die Toiletten sind auch sauber, allerdings kosten die extra. Ich glaube eine Flatrate fürs Wochenende kostet 5,- Euro. Vielleicht sind die deshalb auch so sauber, weil sich alle etwas mehr benehmen wenn sie extra dafür bezahlt haben. 

Naja und der Badesee im Ort ist halt auch geil. 

Müll liegt hier auch nicht viel rum. Hin und wieder ist mal ein Camp etwas schmutziger. Aber das sind Einzelfälle. Und vielleicht räumen die ja noch auf bevor die wegfahren. 

Was auch toll ist das sich alle Bands bei dem Veranstalter bedanken, dass sie auf dem Festival spielen dürfen. 

Na klar gibt es immer mal Sachen die man optimieren kann. Aber das schon ok so. 

Letztes Jahr hat es hier ja doll geregnet und ich war auch nicht so gut drauf. Da bin ich früher losgefahren. Dieses Jahr bin ich sehr zufrieden hier und es ist ein guter Start für meine Urlaubstour. Gut das ich nochmal wieder hergefahren bin. 

Selbst so ein Maleur wie mit dem kurzen Unwetter trübt die Stimmung nicht. Na klar ist das was kaputt gegangen und irgendwie kostet das ja auch Geld aber es schweisst auch alle zusammen. 

Und nach einem Regenschauer ist das Gras auch gleich wieder viel grüner. 










Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.