04.07.2018

Roskilde-Festival. Day 3


Jetzt habe ich den Fotoapparat mal mitgenommen und was passiert? So viele Fotos wie noch nie. 


Es ist Staubig. Überall und so doll das die Leute sich mit Tüchern schützen. Wirklich schlimm und es ist keine Besserung in Sicht. Ich bin gespannt wie es morgen auf dem Festival Gelände wird wenn das eigentliche Gelände geöffnet wird. 

Es ist jetzt fast Zwei Uhr Nachts und das Hochladen dauert ewig. Ich bin müde und habe gar nicht viel zu erzählen. 

Christel, Lutz hat gesagt das du hier mitliest. Er ist gut angekommen und ich soll schön Grüßen. 

Und nun viel Spaß mit den 80 Fotos. 





















































































Text und Fotos: Dennis, Bärbel und Ulli.


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.