25.08.2018

Hier fehlt etwas ganz dringend.


 Na da bin ich mal gespannt was du denkst was hier fehlt. Schreib es ruhig in die Kommentare. 

Also mir persönlich fehlt die Mittagsstunde in der Hängematte. Mit der Hängematte ist es hier aber nicht so einfach. Es fehlen die passenden Befestigungspunkte dafür im Camp. 
Zwischen den Fahrzeugen würde gehen aber dann wäre es mitten durchs Camp und dann kann da niemand mehr sitzen. 
Und was noch viel Schlimmer ist. Mir fehlt die Zeit dafür, zu schlafen. Samstag Abend nach der Mitgliederversammlung habe ich mir aber endlich die Zeit dafür genommen. Das war auch genau richtig. Endlich ist mir nicht mehr die ganze Zeit kalt und meine Laune ist auch deutlich besser danach. 

Im Fahrgelände war ich heute auch wieder. Das war wie immer gut. Ich habe es mal extra langsam angehen lassen und bin erstaunt wie weit man doch mit Standgas im ersten Gang der Untersetzung kommt. Den Tip hat mir vorher einer der Mentoren gegeben. 

Das mit den Mentoren ist überhaupt sehr gut. 

Da haben sich die Leute vom Club was Tolles einfallen lassen um ihr Wissen weiterzugeben. Es gibt Work-Shops zum Thema Bergesicherheit und Grundlagen fürs Fahren im Gelände. Da gibt es natürlich auch immer mal Gelegenheit auch auf ganz spezielle Fragen einzugehen. Toll Gesprächspartner mit so viel Fachwissen zu haben. 
Auf der Mitgliederversamlung wurde dann erwähnt das es dem Mentorenteam an Men-Power fehlt. Die hätten also gerne mehr Mentoren die ihr Wissen weitergeben. Dafür gibt es auch extra Schulungen damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben. Wer da Interesse hat kann sich gerne beim Club melden






























Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.