12.08.2018

Ich musste nicht noch mal schrauben und bin gut zu Hause angekommen.


Zwei Tage habe ich noch auf Usedom verbracht. 
Ist schon ein sehr krasser Unterschied zu dem Leben im Wald. Erstmal die ganzen Leute. Und irgendwie war es ja auch richtig teuer. Vielleicht auch nur normal teuer wenn man sowas öfter macht. Aber wenn man aus dem Wald kommt dann kostet ein Eisbecher und ein Kaffee so viel wie ich sonst für 2 Tage zum Leben gebraucht habe. 

Aber macht nix war auch schön. 

Nun will ich schnell den Defender wieder in Ordnung bringen und freue mich auf das Land Rover Deutschland Treffen in Albersdorf.  Das ist schon in 10 Tagen und geht eine Woche. 22.8 bis 29.8. Ich hoffe wir sehen uns da. Link zur Eventseite













Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.