22.10.2018

Bloß Pech


Ich habe ein sehr großartiges Wochenende in der Nähe von Flensburg verbracht. Hauke hatte zur Feier des neuen Klappdaches eingeladen. Er selber war zwar erstmal gar nicht da. Aber Einladen kann man ja schon mal. Die Nachbarn fahren zum Glück auch Defender und haben sich als super „Aushilfsgastgeber“ erwiesen. 

Vielen Dank an alle Beteiligen. Das sollten wir öfter machen. 

Aber was genau haben wir denn gemacht und was hat das alles mit Pech zu tun? 


Insgesamt waren wir 5 Defender. Wir sind eine Gruppe von Leuten die immer mal wieder zusammen wegfahren und haben unser Jahresabschlusstreffen gefeiert. 
Dazu gehört natürlich eine Feuerstelle die so 4 Karren Holz am Abend locker verkraftet. Soll ja auch gemütlich sein. 

Am Samstag gab es dann noch eine 4 Stunden Ausfahrt um die Schlei. Sehr schön. Nur kleine Wege. Tolle Landschaft und das Haus vom Landarzt haben wir auch noch gesehen. Björn hat mir noch den ein oder anderen Stellplatz gezeigt. Wir sind uns aber einig darüber das ich die Stellplätze nicht mehr öffentlich im Blog mache. Wir wollen da ja auch selber nochmal stehen. Das kann man lieber am Lagerfeuer machen, wenn man sich schon etwas kennt. 

Meine Reisepläne haben sich auch verfestigt. 

Es sieht ganz stark nach Spanien und Portugal aus. Ich weiss aber noch nicht in welchem Land ich die meiste Zeit verbringen möchte. Ich werde es wie immer schön spontan halten. 
Andreas möchte Anfang Dezember für knapp zwei Wochen mitkommen. Dann muss ich also schon früh los. Ich denke jetzt das ich bis Mitte Januar Zeit haben werde. 

Vorher muss ich aber auf jeden Fall den HBM nochmal richtig durchsehen und warten. 

Fürs nächste Wochenende habe ich noch keine Reisepläne. Ich denke auch das es kälter wird. Vielleicht bleibe ich auch mal wieder zu Hause. 

Der Ohrwurm des Tages ist von Torfrock. Als wir durch Fleckeby gefahren sind, bin ich den nicht mehr losgeworden. Bloß Pech eben. 


























Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



1 Kommentar:

  1. Hallo Dennis ,
    Schöner Bericht , schöne Fotos
    War mal wieder ein tolles Wochenende bzw Samstag und Sonntag ��
    Gruß Hauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.