08.12.2018

Frauen Edition: Top 5 Weihnachtsgeschenke



Top 5 Weihnachtsgeschenke für Offroadfrauen und Defendergirls. Für unterwegs und Zuhause.

Jeder kennt es. Was schenkt man den liebsten zu Weihnachten. Als Offroadliebhaber öffnen sich ja nochmals ganz andere Themenbereiche.  Ich finde das Geschenk sollte praktisch sein und vielfältig einsetzbar. Und da mir da direkt die Top 5 eingefallen sind, schreibe ich diesen Beitrag. Vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen inspirieren. Und los geht es mit den Geschenken:

Ein Wassersack von Wasserziege
So einfach und doch so vielfältig einsetzbar. Zum Wassertransport auf Reisen nicht mehr wegzudenken. Ist der Sack leer kann man in super einfach verstauen da er dann ganz flach ist. Selbst voll mit Wasser ist er super zu händeln und im Gegensatz zu einem Kanister findet sich immer eine Lücke in der er verstaut werden kann. Von seiner Qualität und Robustheit mal ganz zu schweigen.
Für alle Warmduscher: In die Sonne gelegt oder auf die noch warme Motorhaube, ist das Wasser angenehm warm zum duschen usw..
Und was soll ich Zuhause mit dem Wassersack ? Vorab, darüber gibt es bald einen separaten Beitrag. Kurz gesagt es gibt viele Möglichkeiten, als große Wärmflasche auf dem Sofa ist nur eine davon. 

Schaffell
Echtfell sollte es sein. Es gibt sie von den verschiedensten Anbietern aber eines können sie alle: Warmhalten. Unterwegs mit ins Bett, in die Hängematte oder auf den Autositz und es wird nie zu kalt. 
Zuhause in einem gemütlichen Sessel oder auf dem Sofa macht das Fell auch noch echt was her. Auch als Deko auf dem Boden ist es sehr ansehnlich und in meinem Fall freut sich dann auch noch der Hund über diesen Schlafplatz. 

Hängematte 
Die Hängematte. Man liest bei Dennis ja ständig davon. Und auch ich bin infiziert. Es gibt nichts schöneres als eine Siesta in der Hängematte egal ob Unterwegs oder Zuhause. Unterwegs findet sich immer ein Platz um sie aufzuspannen und wenn es nur 2 Autos sind. Wenn man alleine unterwegs ist findet sich mit etwas Kreativität auch manchmal eine Lösung. Mit dem 130er hat es beispielsweise funktioniert ganz ohne Baum und zweites Auto. Eine Seite an die Ecke der Ladefläche und das andere an die oberste Sprosse von dem aufgeklappten Dachzelt.
 Zuhause kann man sich Befestigungsmöglichkeiten ja ganz einfach selbst installieren. 

Holzbrett von deinbrett.com

Es soll etwas ganz individuelles sein ? 
deinbrett.com bietet hochwertige Schneidebretter in unterschiedlichen Größen an. Die Bretter sind ein echter Hingucker in jeder Küche UND in jedem Reisefahrzeug. Auf Reisen sowie Zuhause, vielfältig einsetzbar.  Und das beste: Ein individueller Schriftzug kann auf Wunsch eingefräst werden somit ist das Brett ein absolutes Unikat. 

Bluetooth Lautsprecher
Für alle Musikliebhaber.
Preis Leistungsempfehlung: JBL Flip 3.
Ich mag Musik egal wo und wann. Deshalb ist der Lautsprecher für mich nicht mehr wegzudenken. Unterwegs hält mir der Akku ewig. Um es genau zu sagen im letzten Urlaub fast 2 Wochen trotz täglicher Nutzung.  Einfach mit dem Handy verbinden und egal wo Musik hören. 
Zuhause dient mir die Box als Lautsprecher für mein Alexa Echodot. Mit auf Reisen darf sie dann mit allerdings ohne Alexa

Schreibt doch mal in die Kommentare was eure Lieblingsprodukte sind. 
Liebe grüße 
Kyra 
Die Top 5 für Männer gibt es hier. 


















Text und Fotos: Kyra


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.