29.12.2018

Kälte, Regen und nicht so gute Laune.




Vor ein paar Jahren habe ich hier am Strand mal Volker kennengelernt. Da standen wir hier alleine und später kam noch ein Holländer mit Defender dazu. 

Wie sieht es hier jetzt aus?

Naja es gibt eine Baustelle an der Strasse. Der Strand ist voll mit Fahrzeugen. Also einige Wohnmobile aber auch viele Hippiebusse. Es gibt auch zwei Allrad Sprinter. Insgesamt sind es wohl so 30 Stück. Leute aus Tschechien, viele Deutsche, Engländer und Franzosen.

Ich wollte das Ganze einfach mal auf mich wirklich lassen und nicht gleich weiter fahren. Ist ja eine tolle Gelegenheit mal neue Leute kennenzulernen. 

Wir finden aber irgendwie nicht so zueinander. Für mich sind die Zeiten irgendwie vorbei, an denen ich Leute toll, fand die mittags schon Alkohol trinken. Das machen natürlich nicht alle hier. Aber es ist mir schon deutlich aufgefallen. 

Als ich jetzt früh am Morgen diesen Text schreibe, regnet es ein wenig. Das hatte ich lange nicht mehr. 

Gestern Vormittag war ich im Consum einkaufen. Ja genau so wie die Märkte früher im Osten. Es waren sehr viele Deutsche unter den Kunden. Und es wurden ähnliche Hamsterkäufe wie in Deutschland gemacht. Die eine Frau hatte ihren Einkaufswagen voll mit Dosenbier. 

Ich versuche noch irgendwas zu schreiben aber es läuft gerade nicht. Meine Eindrücke vom Hippiestrand habe ich in einem WMAI verarbeitet. Das ist aber noch nicht fertig. Fotos habe ich auch keine gemacht. 

Der Tag war nicht so der Beste. Ich hatte irgendwie schlechte Laune. Es war bewölkt und sehr kalt. Nur 16 Grad.  Vielleicht wäre ich besser noch einen Tag bei Anna, Flo und Frank geblieben. Aber dafür ist es nun zu spät. 

Paulina hat noch was Schönes über die Tage mit mir geschrieben. Hier geht es zu der Story. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Mäd hat dazu auch noch wirklich tolle Fotos gemacht. Danke das ich euch kennenlernen durfte. 







Text und Fotos: Dennis


Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.