14.01.2019

Wieder in Deutschland.

Ich bin wieder gut in Deutschland angekommen. 13 Stunden habe ich diesmal für die Fahrt durch Frankreich gebraucht. 

Ich bin Sonntag Nachmittag losgefahren und um 4:00 Uhr morgens im Saarland angekommen. Der Defender lief gut. Etwas erhöhter Ölverlust am Motor. Aber das ist glaube ich ok, wenn der von der langen Fahrt mal richtig heiß wird. 

Von den Gelbwesten habe ich keine gesehen. An der ersten Mautstation waren 8 Polizisten aber sonst war nix zu merken. Ich habe an jeder Mautstation bezahlt. Ich glaube es waren so bei 120,- Euro insgesamt. 

Alle Tankstellen waren auch frei aber ich musste nicht tanken. Ich habe 163 Liter dabei gehabt und jetzt ist noch genug im Tank um mir hier ganz locker ne Tankstelle auszusuchen. Ich bin jetzt im Saarland und besuche Freunde. 

Hiermit endet auch meine Berichtserstattung meiner Spanien und Portugal Wintertour. Vielen Dank für die ganzen Kommentare. Das hat mich sehr gefreut. 







Text und Fotos: Dennis








Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 

Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.