Anreise Tag zur Breslau Rallye.

| | ,

Es ist Mittwoch und ich fahre nach Polen. 

Erst noch 4 Stunden gearbeitet und dann 9 Stunden gefahren. Ich bin gut angekommen. Die Fahrt war ok. Ich musste mich nicht erst aufregend. Gut so. Dafür hatte ich einen Ohrwurm. 

Ich habe es deshalb so eilig weil ich mir die Breslau Rallye ansehen will. Und die hat nun mal einen festen Termin. 

Als ich ankomme ist es natürlich schon dunkel. Ich finde einen Parkplatz ausserhalb des Fahrerlagers. Aber trotzdem dicht bei. 

Im Fahrerlager gibt es sehr viel zu sehen. Leider ist es schon so dunkel. Das wird morgen bei Tageslicht sicher sehr spannend. Ich bin wirklich beeindruckt. 

Bei der Startnummer 309 darf gerne mal ein Tipp abgegeben werden welches Fahrzeug die Basis war. Ich hätte es nicht erkannt wenn ich nicht vorher was darüber gelesen hätte.

Also als Vorgeschmack schon mal ein paar Fotos. Die Tage gibt es sicher sehr viel mehr. 

 

Previous

Bouldern im Osten.

Fotolovestory: Donnerstag Breslau Rallye

Next

Schreibe einen Kommentar