Es geht wieder los

| |


Mein Reisepläne für diesen Winter stehen. Der HBM ist vorbereitet und gepackt. Am Samstag soll es losgehen. 

Es soll nach Portugal gehen. Da schaue ich mal wie es mir gefällt. Wenn es nicht so gut ist, dann mache ich noch was in Spanien. 

Zurück wollte ich erst wieder Mitte Januar sein. 

Wer also für Portugal noch Stellplatz- oder sonstige Tipps hat darf mir die gerne per Email schicken oder in die Kommentare schreiben. 

Ist jemand meiner Leser auch zu der Zeit in der Region unterwegs?

Auf dem Hinweg werde ich noch einen Zwischenstopp im Saarland machen. Mal schauen wie lange ich da bleibe. 

Dies nur mal als kurze Vorankündigung. Mehr Einzelheiten gibt es wenn ich unterwegs bin. 

Link zum Live Standort
Zur Facebookfanseite
Himmelblauer Klamotten Fanshop
Meine Instagram Seite
Text und Fotos: Dennis
Hier ist der Link zu meinem Support Artikel. 
Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 
Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen

Gefällt dir was ich mache? Dann schau dir doch mal meine Wunschliste an. 

Previous

Bloß Pech

Vive la France

Next

Schreibe einen Kommentar