Frohe Weihachten

| |

Es gibt gute Nachrichten. Das mal gleich vorweg. Der Defender hat seit letzter Woche wieder einen Stempel auf dem Nummernschild und wir dürfen nun wieder zwei Jahre damit rumfahren. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe meiner Werkstatt. 

Reisepläne gibt es natürlich auch.

Anette und ich haben uns für einen Winterurlaub in Thailand entschieden. Wir haben uns gedacht wenn wir noch mal wegfliegen, dann in eine Gegend in die wir mit dem Defender nicht so schnell kommen. Thailand ist uns da als Erstes in den Sinn gekommen. Für mich es ist das dritte Mal da und Anette ist nicht das erste Mal in Asien, aber in Thailand.

Wir sind ganz gespannt. Von der Reise werden wir nicht berichten. Wir nehmen nicht mal einen Computer mit. Das sind dann eher Geschichten die wir später am Lagerfeuer erzählen werden.

Also Frohe Weihnachten euch Allen!

Geht mehr auf Reisen!

Guten Rutsch und alles Gute für’s nächste Jahr wünschen Euch Dennis und Anette

Previous

Abgetaucht?

Neues Jahr, Neues Glück.

Next

Schreibe einen Kommentar