Frohe Weihnachten aus Spanien

| |


Guten Morgen, 
Ich wünsche dir und euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage ohne viel Arbeit und bist im Kreis deiner Liebsten ohne das es stressig wird. 

Vielen Dank für die ganzen Geschenke und Nachrichten die mich erreichen und noch erreichen werden. Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit. 
Heute sollen es 18 Grad werden und die Sonne soll den ganzen Tag scheinen. Da kann ich mit einer kurzen Hose in den Tag starten. 

Link zum Live Standort
Zur Facebookfanseite
Himmelblauer Klamotten Fanshop
Meine Instagram Seite
Text und Fotos: Dennis
Hier ist der Link zu meinem Support Artikel. 
Unterstütze mich über meinen Amazon Affiliate Link. 
Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben? Hier wird dir geholfen
Gefällt dir was ich mache? Dann schau dir doch mal meine Wunschliste an. 

Previous

Morgen geht es mal wieder ans Meer.

Weihnachten als Alleinreisender

Next

Schreibe einen Kommentar