Moin erstmal.

| |

Heute möchte ich das norddeutsche Schietwetter nutzen, um mich euch endlich mal vorzustellen.

Da bin ich also. Die Neue. Und ja, für mich ist das alles neu! Ich habe bisher so gar keine Erfahrung mit Offroad & Co. Und mit bloggen auch nicht. Ich kann nicht mal draußen ein Feuer anmachen…

Es liegen also spannende und aufregende Zeiten vor mir!

Hätte mir jemand vor einem 1/4 Jahr gesagt, dass ich heute mit so einem „Defender-Typen“ zusammen bin, einen Facebook Account habe (meine Freunde staunen immer noch!)  und beginne mein Leben – zumindest partiell – im www preiszugeben, den hätte ich für verrückt erklärt.

OK. Stattdessen ist mein Leben verrückt. Und das ist gut so!

Neugierig bin ich. Auf das was Dennis und ich zusammen erleben werden in der nahen und der entfernteren Zukunft.

Weil ich euch noch nicht so viel über irgendwelche Offroad Erlebnisse berichten kann, ihr aber vielleicht auch ein bisschen neugierig auf mich seid, nutze ich die Gelegenheit, mich kurz zustellen.

Ich bin also Anette und Anfang 40.

Und, wer glaubt, Dennis lebe im ganz hohen Norden, der irrt. Weil: da lebe ich schon. Und zwar im wunderschönen Flensburg! Direkt an der dänischen Grenze.

Dort teile ich mein Leben mit meiner Hundeomi Tiffy und dann gibt es auch noch Acomiro, meinen Pferde-Rentner.

Tiffy ist schon ca. 15 Jahre alt und begleitet mich seit 2010, als ich sie aus dem Tierheim Schleswig adoptiert habe. Sie kann leider nicht mehr auf Reisen mitkommen, weshalb ich Dennis auch nicht immer begleiten kann.

Seit April 2018 genießt Acomiro sein Rentner-Dasein auf einer riesigen Koppel, sodass sich meine sportlichen Aktivitäten seitdem auf Joggen und neuerdings – danke Dennis – Bouldern beschränken.

Nun hoffe ich aber erstmal, dass der neue Motor bald eingebaut ist, damit wir dann im Juli unsere erste gemeinsame Tour zum Landrover Only Treffen unternehmen können!

Ich freue mich auf spannende Zeiten und euch davon zu berichten!

 

Previous

WMAI: Spanien

Der alte Motor kann dann auch raus.

Next

6 Gedanken zu “Moin erstmal.”

  1. Hallo Nettchen,
    Ja, ich wundere mich immer noch. Nettchen ist auf Facebook online🤪
    Ich glaube das ist ganz genau DAS, was zu dir passt! Raus, Natur und Abenteuer erleben.
    Hab ganz viel Spaß

  2. Hey Ihr Beiden!
    Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch gefunden habt und der Defender Zuwachs bekommt ;). Schaut mal beim Titelbild, das scheint zu hoch aufgelöst zu sein und braucht etwas Zeit zum Laden. je kürzer die Ladezeiten der Seiten desto besser, SEO und so.
    Liebste Grüße aus Portugal vom blauen Kasten.

    • Hallo Doreen,

      vielen Dank und vielen Danke für die Anmerkung. Ich werde das mit der Fotogröße mal im Auge behalten und mir Gedanken machen wie ich da besser mit umgehen kann. Danke.

      Liebe Grüße

      Dennis

Schreibe einen Kommentar